Willkommen Im Frauenzentrum Rüsselsheim!
Wir sind Expertinnen und helfen Frauen.
Wir unterstützen Sie bei allen beruflichen Fragen.
Zum Beispiel:
- Wie finde ich Arbeit?
- Wie bewerbe ich mich?
- Welche Möglichkeiten habe ich?
- Was brauche ich noch?
Wir beraten Sie bei einer Trennung oder Scheidung.
Sie können mit uns sprechen, um die passende Hilfe für sich zu finden.
Das alles kostet kein Geld.
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin ausmachen?
Rufen Sie uns an: 06142 965757
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@frauenzentrum.de
